Telefon:
Chengdu Tongyong Xingda Electrical Cabinet Co., Ltd.
Chengdu Tongyong Xingda Electrical Cabinet Co., Ltd.

Schaffen Sie Ihr Geschäft mit uns!

  • Qualität AED-Defibrillator-Kabinette usine
  • Qualität Aluminiumhundekasten usine
  • Qualität Zusammenklappbare Hundekiste usine
  • Qualität Hochleistungshundekäfig usine
  • Qualität Kabinett der Metallersten hilfe usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von AED-Defibrillator-Kabinette, Aluminiumhundekasten, Zusammenklappbare Hundekiste de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

In den Letztjahren sind CDTYXD gewesen, über Chengdu-Stadt mit Summe zu wachsen, die 1000 Quadratmeter Area.At-Th e dieses industry.we herstellend Anfang Blechteil serive.but nur zur Verfügung stellen kann, jetzt wir unseren eigenen Entwurf R u. d-Team und Fortschrittsausrüstung haben, die uns entwerfen lassen kann und maufacture compelet Produ...

Elektrisches Kabinett Co., Ltd. Chengdus Tongyong Xingda.

Maschine Lasers Cutiing

Dienstleistungen

CDTYXD erbringt eine wertvolle Dienstleistung, um Kunden zu helfen, das Produkt herzustellen, das sie, haben need.we Berufsr u. können d-Team und modernes equipment.working mit den Kunden zu entwerfen und compelet ihr idea.plus wir privde competitve Preis Kunden helfen, den Marktanteil schnell gewinnen. CDTYXD liefern auch Soem u. tränken OB...

Unser Team

Herstellungsteam ● durch " 5S“ prozesskontrolliert, Promanagement und einzigartige Kunstfertigkeit, angemessene Produktion ● 3 Fertigungsstraßen, Produktionsfähigkeit der hohen Leistungsfähigkeit ● tägliche Produktionskapazität des großen Durchschnittes, schnelle Lieferung   R&d-Team Wir haben ein sehr Erf...

Verbiegender Bereich

Elektrisches Kabinett Co., Ltd. Chengdus Tongyong Xingda. Hergestellt im Jahre 1999 mit über 20 Jahren erfahren Sie in der Blechherstellungsindustrie, ist der Berufshersteller, der herein engagiert wird die Forschung, ...
CDTYXD hat voll von den Vorausrüstungen für Blech fabrication.including scherende Maschine, Laser-Schneidemaschine, CNC-Stanzmaschine, verbiegende Maschine, Roboter-Schweißgerät, Abgraten-Maschine, das Pulver, das System...
CDTYXD hat seine eigene QC-ABTEILUNG, zum der Qualität mit 10 Erfahrungsinspektoren zu steuern und 1 Vorqualifiziertes Produkt größe Inspetion Machine.Providing 100% zu den Kunden ist immer unser Ziel. Qc-Prozess: IQC: ...
Addresss : No.360 der Nordstraße des hafens vier, Nordbezirk, moderner Industriehafen Chengdus, Pixian, Chengdu-Stadt, Sichuan-Provinz, China.
Geschäfts-Telefon :
86-28-87893548(Arbeitszeit)
86-13739460387(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-28-87893549
Chengdu Tongyong Xingda Electrical Cabinet Co., Ltd.
No.360 der Nordstraße des hafens vier, Nordbezirk, moderner Industriehafen Chengdus, Pixian, Chengdu-Stadt, Sichuan-Provinz, China.
Telefon:86-28-87893548
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | China Gut Qualität AED-Defibrillator-Kabinette Fournisseur. © 2019 - 2022 custommetal-products.com. All Rights Reserved.

Tel:
Chengdu Tongyong Xingda Electrical Cabinet Co., Ltd.
Chengdu Tongyong Xingda Electrical Cabinet Co., Ltd.

  Creat Your Business With Us !

  • quality AED Defibrillator Cabinets factory
  • quality Aluminum Dog Box factory
  • quality Collapsible Dog Crate factory
  • quality Heavy Duty Dog Cage factory
  • quality Metal First Aid Cabinet factory
Top Products

We are good quality supplier of AED Defibrillator Cabinets, Aluminum Dog Box, Collapsible Dog Crate from China.

More Products

History

Over the last years CDTYXD have been able to grow across Chengdu City with total 1000 Square Meter Manufacturing Area.At th e beginning of this industry.we only can provide sheet metal part serive.but now we have our own design R & D team and advance equipment which can allow us to design and maufacture compelet product.We have around 150 ...

Chengdu Tongyong Xingda Electrical Cabinet Co.,Ltd.

Laser Cutiing Machine

Services

CDTYXD provides a valuable service to help customer to creat the product they need.we have professional R & D team and advanced equipment.working with customers to design and compelet their idea.plus we will privde competitve price to help customers can gain the market share quickly. CDTYXD also provide OEM & OBM service on AED Cabi...

Our Team

Manufacturing team ● Through"5S" process control, pro-management and unique workmanship, reasonable production ● 3 production lines, high efficiency production ability ● Large average daily production capacity, fast delivery   R&D team We have a very experience design team with 14 engineers who have more t...

Bending Area

Chengdu Tongyong Xingda Electrical Cabinet Co.,Ltd. Established in 1999 with over 20 years experience in sheet metal fabrication industry, is professional manufacturer engaged in the research, development, production, ...
CDTYXD has full of advance equipments for sheet metal fabrication.including Shearing Machine,Laser Cutting Machine,CNC Punching Machine,Bending Machine,Robot Welding Machine,Burring Machine,Powder Coating System.aslo we ...
CDTYXD has its own QC DEPARTMENT to control the quality with 10 experience inspectors and 1 Advance Size Inspetion Machine.Providing 100% qualified product to customers is always our goal. QC process: IQC: All incoming ...
Address : No.360 of north harbor four road, northern district,Chengdu modern industry port, Pixian, Chengdu City, Sichuan province,China.
Business Phone :
86-28-87893548(Working time)
86-13739460387(Nonworking time)
Fax : 86-28-87893549
Chengdu Tongyong Xingda Electrical Cabinet Co., Ltd.
No.360 of north harbor four road, northern district,Chengdu modern industry port, Pixian, Chengdu City, Sichuan province,China.
Tel:86-28-87893548
Mobile Site Privacy Policy | China Good Quality AED Defibrillator Cabinets Supplier. © 2019 - 2022 custommetal-products.com. All Rights Reserved.